Aktuelle Informationen, Dank und gute Wünsche – 17. Dezember 20212021 12 17 Advent

Liebe GGW-Familien,

ein besonderes Jahr, das uns allen sehr viel abverlangt hat, geht nun zu Ende.

Sehr herzlich möchte ich Ihnen, liebe Eltern, an dieser Stelle für Ihre gute Zusammenarbeit und Ihr Verständnis für alle besonderen Situationen und nötigen Maßnahmen danken.

Ein besonderer Dank gilt auch allen Lehrerinnen und Lehrern sowie dem weiteren Personal der GGW. Mit großem Engagement ist es gelungen, den Kindern auch unter diesen besonderen Bedingungen eine schöne Schulzeit zu ermöglichen.

Nächste Woche beginnen dann die für alle wohlverdienten Weihnachtsferien.

Am letzten Schultag (Mittwoch, der 22.12.2021) endet der Unterricht für alle Klassen um 10.45 Uhr. An diesem Tag gibt es kein Mittagessen und keine Spätbetreuung.

Wir freuen uns darauf, alle am 1. Schultag (Montag, der 10.01.2022) wieder bei uns in der Schule begrüßen zu können.

Nun wünsche ich Ihnen / Euch allen eine schöne Weihnachtszeit

und alles Gute für das neue Jahr 2022 !!!

Sollte es aufgrund der aktuellen Infektionslage im Januar noch Änderungen zum Start des Unterrichts nach den Ferien geben, erhalten Sie alle entsprechenden Informationen hier auf dieser Homepage.
Für Sie hier auch der aktuelle Brief des Hessischen Kultusministers zum "Schul-und Unterrichtsbetrieb nach den Weihnachtsferien".

Weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Familien !!!

Bleiben (werden) Sie gesund !!!