Aktuelle Informationen – 14. Dezember 2020IMG 20201214 WA0000

Liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben sich am Sonntag, wie Sie wissen,

die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidentinnen und – präsidenten der Länder zur

Eindämmung der Pandemie auf einen zweiten Lockdown ab Mittwoch, den 16. Dezember verständigt.

Dieser betrifft auch den Schulbetrieb.

Bitte lassen Sie Ihre Kinder, wenn es irgendwie möglich ist, an den letzten drei Schultagen vor den Ferien zuhause !!!

Alle Kinder erhalten von ihren Klassenlehrer*innen ein kleines Lernpaket.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihr Kind in diesen drei Tagen zuhause zu lassen,

teilen Sie uns dies bitte schnellstmöglich unter Angabe der benötigten Zeiten

Bitte beachten Sie, dass wir an diesen Tagen aus organisatorischen Gründen kein Mittagessen anbieten können.

Hier für Sie zur Information auch der Elternbrief des Hessischen Kultusministers

(Bitte anklicken)

Wie es nach den Weihnachtsferien weitergehen wird, erfahren Sie hier auf der Homepage, sobald uns aktuelle Informationen vorliegen.

So bleibt mir an dieser Stelle nur, Ihnen herzlich für die gute Zusammenarbeit und Ihr Verständnis in diesem besonderen Jahr zu danken und Ihnen und Ihren Familien alles Gute zu wünschen.

Eine schöne Weihnachtszeit für Sie alle und einen guten Start in das neue Jahr 2021 !!!

Bleiben (werden) Sie gesund !!!

(Schulleiterin)